Nach­ruf Horst Wei­land

Langjähriges Vereinsmitglied Horst Weiland verstorben

Uner­war­tet und tief betrof­fen muss­ten wir die trau­ri­ge Nach­richt zur Kennt­nis neh­men, dass unser lang­jäh­ri­ges Ver­eins­mit­glied Horst Wei­land ver­stor­ben ist.
Als Grün­dungs­mit­glied und lang­jäh­ri­ges Vor­stands­mit­glied hat er den Ver­ein maß­geb­lich mit­ge­prägt. Sei­ne Offen­heit und sein Mit­ge­fühl für die Sor­gen und Nöte ande­rer Men­schen haben in unse­rer Gemein­schaft viel Posi­ti­ves bewirkt.
Nicht nur sein Enga­ge­ment wird uns feh­len, son­dern auch sei­ne Empa­thie, sei­ne Treue und sei­ne Zuver­läs­sig­keit.
Sein plötz­li­cher Tod hat uns alle sehr scho­ckiert und unsag­bar trau­rig gemacht. Der Ver­ein wird dem Ver­stor­be­nen ein ehren­des Andenken bewah­ren. Unser gan­zes Mit­ge­fühl in die­sen schwe­ren Stun­den gilt sei­ner Fami­lie und den Ange­hö­ri­gen.

Wir wer­den sei­ne freund­schaft­li­che und erfri­schen­de Art sehr ver­mis­sen,

Dan­ke, dass es dich gab.

Der Vor­stand